Startseite
    Mein Steckbrief
    Alltägliches
    Kurzgeschichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/fruitflavor

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Dieser Blog ist entstanden, damit ich mich öffentlich mit allen Themen auseinander setzen kann, die mich beschäftigen und mein Leben betreffen. Da ich vielseitig interessiert bin, mein Interesse jedoch nie von langer Dauer ist, werde ich mich bemühen mich halbwegs konstant zu den jeweiligen Themen zu äußern.

Mein Wunsch ist es, eine gewisse Ordnung, vielleicht sogar Routine in die Gestaltung meines Alltags hineinzubringen und darüber hinaus endlich ein Ziel vor  Augen geführt zu bekommen, das mir dauerhaft erstrebenswert erscheint. Ich glaube, dass meine schriftlichen Ergüsse nicht talentfrei sind und ich, bei regelmäßiger Übung, Potenzial mitbringe zu einer relatib guten Reporterin zu avancieren. Sollte sich dies auch nicht offiziell in meinem beruflichen Werdegang bestätigen und ich doch die Karriere einer Kellnerin, Kürschnerin oder noch katastrophaler Kindergärtnerin durchlaufen. so werde ich dennoch immer in meinem Herzen an dem Traum, Schriftstellerin zu werden, festhalten und dementsprechend diesen Blog gestalten. Das Ausmaß meiner geistigen Suaden umfasst gesellschaftlich aktuelle sowie persönliche Themen, Kurzgeschichten, Meinungen und Essays zu literarischen Werken, Denkanstöße und in Ausnahmefällen das Verfassen von Gedichten.

Wen es interessiert, der ist herzlich eingeladen hin und wieder bei mir vorbeizuschauen und mir, in Form von Gästebucheinträgen oder themenbezogenen Kommentaren im direkten Anschluss an meine Schriften, ein Feedback zu hinterlassen. Ich bin sowohl positiver als auch negativer Kritik gleichermaßen aufgeschlossen, sofern sie konstruktiv formuliert ist. Vergesst nämlich nicht, dass jedes schriftliche Werk, ob kurz oder lang, ob gut oder schlecht, ob anspruchsvoll oder niveaulos einen gewissen Zeitaufwand für den Schreiber bedeutet hat. Aus diesem Grund schließe ich mit den Worten William Somerset Maughams: "Jeder ist überzeugt, er könne Bücher kritisieren, nur weil er lesen und schreiben gelernt hat."

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung